Darf man im Tanoshii picknicken?

Bitte beachte, dass in unserem Restaurant keine Esswaren und Getränke mitgebracht werden dürfen.

Sind Hunde in der Halle erlaubt?

Ja, Hunde an der Leine sind im Park erlaubt. Aufgrund der Lautstärke im Park empfehlen wir jedoch die Hunde zu Hause zu lassen.

Darf man den Kinderwagen in die Halle mitnehmen?

Kinderwagen dürfen gerne mit in den Park genommen werden. Bitte beachte aber, dass es bei uns teilweise etwas lauter werden kann.

Kann man den Tanoshii exklusiv mieten?

Ja, Anfragen dazu werden gerne entgegengenommen.

Für welches Alter ist der Tanoshii geeignet?

Unser Park wurde für Besucher ab einem Mindestalter von 6 Jahren zugelassen. Leider erlauben unsere Regeln keine Ausnahmen. Nach oben ist die Grenze jedoch offen - wir haben immer wieder auch Erwachsene, die unseren Park glücklich aber erschöpft verlassen!

Bezahlen Begleitpersonen auch Eintritt?

Begleitpersonen, die sich nur im Zuschauerbereich aufhalten und nicht in den Sportbereich mit den Trampolinen und dem Ninja Parcours wollen, bezahlen bei uns natürlich keinen Eintritt.

Gibt es eine spezielle Aktion für Besucher, die am Tag des Besuchs Geburtstag haben?

Wir freuen uns, dass du planst, uns an deinem Geburtstag zu besuchen. Melde dich an der Kasse - es wartet eine kleine Überraschung auf dich!

Bedingungen:
- Nur gegen Vorzeigen eines Ausweises.
- Angebot gültig in Verbindung mit einer Sprungzeit von mindestens 60 Minuten.

Sind die Parkplätze kostenpflichtig?

Die Parkplätze sind kostenpflichtig, wobei die ersten 30 Minuten jedoch gratis sind. Somit kannst du deine Liebsten problemlos kurz in den Park begleiten und sie nach Ablauf ihrer Sprungzeit wieder abholen.